7 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2015 12:29 von skyreciever RSS

    Hilfe SatCR und Sky+ Receiver

    tobi0815

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Mittwoch meinen Sky Receiver Pace TDS866NDS/S_HD_PVR_101 bekommen und wollte diesen am Donnerstag  einrichten.

      In unserer Mietswohnung (6Parteien) haben wir ein SatCR/Unicable System.

      Mir wurde damals durch den Techniker die Frequenz 1382Mhz und der Steckplatz/User 2 zugewiesen.

      So habe ich auch ein Etikett auf der Antennendose stehen.

      Nun wollte ich den Receiver einrichten, bei SatCR verlangt dieser aber immer nach 2 Tuner Frequenzen und Usern.

      Was kann ich hier machen? Ich habe schon in einem anderem Forum gelesen bei dem es hieß wenn man einfach eine andere Frequenz nimmt, stört es den Empfang der anderen.

      Habt ihr hierzu eine Lösung/Hilfe für mich?

      Ist es überhaupt mit diesem Receiver möglich?

      Ich habe schon der Hotline geschrieben aber es tut sich nichts.

       

      Danke im Voraus.

       

      Grüße Tobi


      Mod-Edit: Schriftgröße aufgrund der Lesbarkeit angepasst.