37 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 13:23 von herbst RSS

    Gibt es in der Fachabteilung eine Warteschlange?

    marido66

      Ich habe hier schon vieles über die Fachabteilung gehört. Selbst habe ich bereits auch schon "vermutlich" mit der Fachabteilung telefoniert.

      Mein letztes Gespräch mit dieser Abteilung war mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin, die mir folgende Auskunft erteilt hat:

      "Ihre E-Mail ist einmal mit und einmal ohne Anhang bei uns eingegangen. Die mit Anhang wurde von einer anderen Mitarbeiterin als die ohne Anhang bearbeitet. Aber keine Sorge, ich habe ihren Anhang erhalten und werde alles schon mal vorbereiten."

      Da diese Auskunft bereits zwei Wochen zurück liegt, hier nun meine Vermutungen:

      1. die Mitarbeiterin ist krank geworden
      2. die Mitarbeiterin hat Urlaub
      3. der Anhang ist verloren gegangen
      4. es gibt gar keine Fachabteilung
      5. es gibt eine Warteschlange und ich habe die Nummer 9999 und meine Freischaltung erfolgt erst ????

      Aber bestimmt ist alles ganz anders und es liegt an dem schwierigen Prozess, den eine Freischaltung auf das Telekom Entertain System mit sich bringt. Nur schade, dass unser Vermieter keine Sat-Schüsseln erlaubt und in unserer Strasse kein Kabel-Anbieter ist.