10 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 10:04 von Janet H. RSS

    Sky Snap->Sky Online: welche Filme kann man schauen?

    jms

      Ich habe ein altes Sky Snap Abo und bin nach Sky Online migriert worden.

      Wenn ich jetzt die Skyonline-App aufrufe, sehe ich tausende von Filmen, aber 99% kann ich nicht anschauen, weil ich nur das Snap-Abo habe.

      Wie kann ich denn die Filme finden, die in meinem Abo inklusive sind?

        • Re: Sky Snap->Sky Online: welche Filme kann man schauen?
          sur

          Bei Sky Online gibt es zwei Pakete: Entertainment (mit ein paar Live-Kanälen und Serien) und Cinema (Filme + Sky Cinema und Disney Cinemagic).

          Kannst du deinen Unterlagen entnehmen ob eines der beiden bei der Umstellung automatisch gebucht wurde?

          • Re: Sky Snap->Sky Online: welche Filme kann man schauen?

            Hallo jms,

             

            es tut mir leid, dass Dir mit unserem Sky Entertainment Monatsticket keine Filme mehr auf Sky Online zur Verfügung stehen. Aufgrund der Umstrukturierungen am 5. November 2015 habe unsere ehemaligen Snap by Sky Kunden unser Sky Entertainment Monatsticket zum monatliche Preis Ihres alten Vertrages erhalten. Ich kann Deinen Unmut verstehen, dass Du nun keine Filme mehr schauen kannst. Bedenke jedoch, dass Dir zeitgleich unsere neuesten Serien und komplette Staffeln unserer erfolgreichsten Ausstrahlungen für einen geringen Teil des Standardpreis zur Verfügung steht.

             

            Gruß,

            Steffen

              • Re: Sky Snap->Sky Online: welche Filme kann man schauen?
                jms

                Es geht ja gar nicht darum, was mir zur Verfügung steht.

                Es geht darum, dass ich die Sachen, die mir zur Verfügung stehen, gar nicht finden kann, weil sie nicht gekennzeichnet sind.

                Ich muss 30 Filme anklicken und kann alle nicht sehen und beim 31. habe ich Glück und kann ihn sehen.

                Ich möchte in der Auswahl nur das haben, was ich auch kucken darf.

                  • Re: Sky Snap->Sky Online: welche Filme kann man schauen?
                    mthehell

                    Das Problem ist bei Abonnenten mit Sky+ Receiver dasselbe: Bei 'Sky on Demand' wird Dir alles angezeigt, anschauen kannst Du aber nur, was Bestandteil Deiner gebuchten Pakete ist.

                     

                    Nun ist jetzt bei Dir das Problem (so wie ich es sehe):

                    Du hattest SNAP wegen der FILME und hast das Entertainment-Ticket bei Sky-Online als "Ersatz" bekommen. Das E-Ticket enthält aber (angelehnt an das Entertainment-Paket im PayTV-Abo) die Sender, die nahezu ausschließlich SERIEN zeigen.

                     

                    Falls ich das richtig einschätze und Du eigentlich eher Filme schauen möchtest, wäre das CINEMA-Ticket also das bessere für Dich.

                     

                    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Dir da im Hinblick auf Deine Snap-Mitgliedschaft ein nettes Angebot zu machen, dass Du mal Entertainment gegen Cinema tauscht und schauen kannst, ob das nicht eher Deinen Wünschen entspricht..?