1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2015 09:35 von Elisabeth J. RSS

    Hinweis 326

    contagia

      Servus zusammen,

       

      Ich habe kürzlich von Sky eine neue Smartcard zugeschickt bekommen G02 und habe daraufhin meinen Humax SHD3 in Betrieb genommen, der schon ein paar Jahre nutzlos im Karton verbrachte, weil ich bislang eine D02 Smartcard genutzt habe. Systemupdate und Einrichtung waren problemlos. Die Freischaltung der Karte über das Internet war nicht möglich. Auf Sky Sendern wird mir Hinweis 326 angezeigt.  Ich rief die Hotline an, wo man mir mitteilte, die Karte wäre freigeschaltet und man würde mir ein neues Signal schicken. Das ist jetzt 48 Stunden her. Receiver zeigt immer noch Hinweis 326.

       

      Was ist zu tun?  Danke vorab für Eure Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort