8 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 21:07 von emanuelweiss RSS

    Sky Select: Filme nicht vorhanden

    emanuelweiss

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Seit Beginn unseres Abonnements  vor mehreren Monaten haben wir Probleme mit Skye Select:

      Einige Filme können wir problemlos abrufen, bei anderen erscheint dauerhaft die Fehlermeldung: Dieser Film ist auf Ihrer Festplatte noch nicht vorhanden.  sich habe auch schon mehrfach mit dem Kundendienst gesprochen, aber stets sich widersprechende Antworten zu diesen Sachverhalt erhalten. Beispielsweise sagte einer ihrer Mitarbeiter, dass für jeden Kunden nur ein Teil der Filme zur  Verfügung stehe und es Zufall sei, welche Filme dies jeweils sein. Ein anderer Mitarbeiter sagte uns, dass dies daran liegen, dass wir die HD-Option nicht gebucht hätten. Allerdings können wir problemlos bestimmte Filme in  HD buchen, andere wiederum nicht. Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem Format und der Frage, ob wir den jeweiligen Film erwerben können, oder eben nicht. Beispielsweise können wir aktuell den Film alles steht Kopf nicht ausleihen.

       

      Können Sie uns in dieser Angelegenheit bitte weiterhelfen?

       

      Mit den besten Grüßen

      EManuel Weiß