17 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2016 10:27 von inaktiv214 RSS

    Sky Go funktioniert seit Silverlight 5 nicht mehr mit dem iMac

    marcolica

      Hallo,

       

      ich nutze Sky Go via App auf dem iPhone und iPad sowie via Safari auf dem iMac. Seit ca. 2 Monaten ist Letzteres leider nicht mehr möglich. Trotz inzwischen sicher 30 maligen Installieren und Deinstallieren von Silverlight erhalte ich auch weiterhin die Aufforderung, Silverlight zu installieren, wenn ich ein Programm starten möchte. Für den PC gibt es hier bereits einige Lösungsvorschläge, für den Mac habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden. Daher bin ich für eine zum Ziel führenden Idee bereits jetzt sehr dankbar ;-)

       

      Viele Grüße

      Marco

       

      By the way: über die Art der Kundenbetreuung bin ich ehrlich gesagt einfach nur entsetzt. Selbst auf mehrfache Bitte, mich mit inhaltslosen Anrufen zu verschonen und mir die Lösung einfach schriftlich mitzuteilen, erhalte ich wieder nur Standard-Mails ohne jeglichen Hilfe ;-(