11 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 13:19 von Sanny G. RSS

Moderatoren Sky

merlin1

Kann mir einer der Moderatoren sagen wann ich Jano wieder erreichen kann?

MFG

• Re: Moderatoren Sky

Hallo merlin1,

danke für Deine Anfrage. Leider kann ich Dir nicht sagen wann jano wieder im Haus ist. Solltest Du Ihm eine private Nachricht geschrieben haben, wird er sich schnellstmöglich bei Dir melden.

Gruß,

Björn

schalke04

Hallo Björn,

bin jetzt eigentlich per Zufall auf deine Anschrift gestossen. Schreibe heute zum ersten Mal man einen Moderator von SKY und hoffe, dass ich hier auch richtig bin. Falls nicht, bitte diese Mail an die richtige Adresse weiter leiten.  DANKE!!

Meine Kundennummer lautet: XXX

Ich bin schon länger Kunde bei euch und habe in der Regel meinen Vertrag immer vorzeitig verlängert, weil mich die ganzen Spielchen mit Auslaufen lassen und Zocken bis zum letzten Preis nicht interessieren. So auch diesmal.

Ich habe am Dienstag per Chat für 23+ Monate verlängert. Was mich jedoch ärgert, ist folgendes:

Ich hatte im Chat (XXX) explizit nach Freimonaten gefragt, weil ich so etwas noch nie bekommen habe. Aus bekannten Foren weiss ich aber, dass so etwas bei SKY üblich ist. XXX ging auf diese Frage zunächst gar nicht ein, nach mehrfacher Rückfrage würde mir mitgeteilt, dass ich mich überraschen lassen soll (so etwas war der Wortlaut). Als ich dann nochmals nachgefragt habe, schrieb er mir, er würde etwas in der AB eintragen. Ich bin davon ausgegangen, er würde mir etwas derartiges bestätigen.

In der AB waren natürlich keine Freimonate etc. aufgeführt. Was mich ärgert, ist, warum schreibt er nicht sofort, dass keine Freimonate drin sind, sondern lässt mich in dem Glauben, er hätte was für mich getan. Mich war er los, er hätte eine Verlängerung auf seinem Provision Skonto und ich habe keine Chance, etwas zu ändern. Vertrag widerrufen ist mir auch zu blöd, vielleicht könnt ihr etwas aus Kulanz für mich tun, denn beweisen kann ich das natürlich nicht.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Schönes Wochenende

Stephan Gerstmann

MOD-EDIT: Kundennummer und Name entfernt.

herbi100

Björn hat vor über einem Jahr mal hier gearbeitet

Darum entferne erstmal Deine Kundennummer, so etwas macht man nicht öffentlich.

Wenn Du schon lange dabei bist, weist Du aber,

das man Angebote bekommt, weil die zu diesem Zeitpunkt

für einen hinterlegt sind.

Das der Mitarbeiter eingetragen hat, das man Dir evtl. Freimonate zukommen lässt, wenn das möglich ist,

ist ja keine Zusage.

Sondern die Auskunft, wenn etwas bei Dir möglich ist, wird es gemacht.

Ist halt das Rabattspiel, nicht jeder bekommt das gleiche,

aber auch Du zahlst ja weniger, als zB. Vollzahler.

Aber egal. dieser Thread ist ja schon über ein Jahr alt,

evtl. ist es besser, einen eigenen, ohne Kundennummer zu eröffnen.

Björn N. (Deaktiviert)

Sanny G.

Hallo schalke04,

auch wenn Du schon ein paar Tage online bist, sage ich herzlich Willkommen bei Sky & Friends.

1. Persönliche Daten sollte man nie veröffentlichen.

2. Nun zu Deinem Anliegen:

Es tut mir leid, dass er Dir geschrieben hat, dass er etwas in der Auftragsbestätigung hinterlegt. Aber gemäß Deiner Beschreibung hast Du einer Vertragsverlängerung zugestimmt und dann nach Freimonaten gefragt. Wenn Du mit dem aktuellen Abonnement nicht einverstanden bist, bleibt Dir leider nur der Weg des Widerrufes an unseren Kundenservice. Du kannst den Chat-Verlauf an diesem gern anhängen und die Kollegen schauen dann, ob solch ein Angebot für Dich hinterlegt war. Denn wir nehmen über unsere Social-Media-Kanäle keine Beratungen zu Angeboten vor. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir vorhandene Offerten entsprechend auch nicht einsehen.

Gruß, Sanny

mthehell

Der Titel ist etwas irreführend - ich hatte jetzt Namen wie "Patrick Wasserzieher", "Britta Hofmann" oder "Sebastian Hellmann" erwartet, aber "Jano" war überraschend...

merlin1

Danke Björn.

An alle Anderen,es war doch nur eine Frage und solche Reaktion.

MFG

merlin1

Einen letzten Satz noch:Ohne diese Moderatoren wäre ich nicht mehr bei Sky!!

Danke an alle.

MFG

Jano T.

Ich bin wieder da. Und werde mich gleich um Deine Nachricht kümmern, merlin1.