4 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2016 13:05 von inaktiv214 RSS

    Sky Online gekündigt und bezahlt aber es kommen Mahnschreiben per Post

    rabbitbz

      Hallo

       

      Ich hoff man kann mir bei meinem Problem weiterhelfen

       

      Ich habe Skyonline getestet und habe es zum 01.03.2016 wieder kündigen lassen was mir auch bestätigt wurde von Sky . Am 15.02. habe ich meinen offenen Betrag an Sky überwiesen und nun bekomme ich von Sky Mahnschreiben das dieser Betrag nicht  begliechen sei. Auf meine Emails an Sky erhalte ich auch keine Reaktion und als ich bei der Kundenhotline angerufen hatte wurde mir versprochen sich in ein paar Tagen zu melden was auch nicht passiert  ist. . Ich hoff das mir jemand hier weiterhelfen kann und freue mich auf Antworten.  .

       

      Liebe Grüße

      RabbitBZ

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten