11 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2016 21:54 von snowking RSS

    Sky hällt sich nicht an Telefonische absprachen :(

    trodon

      Moin zusammen

       

      Leider scheint es ja kein Einzelfall mehr zu sein dennoch will ich meinen Frust einmal loswerden.

       

      Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, habe mich jedoch bei dem Angebot zurückholen lassen.

      Mittlerweile bereue ich dies jedoch schwer.

       

      Ich habe Telefonisch 23 +x Monate zu 29,99 Euro verlängert unter der Bedingung das ich eine neue Fernbedienung bekomme da diese langsam einige Macken hat.(Die 7 lässt sich nicht mehr drücken)  Zusätzlich die 2 TB Festplatte für 0 Euro

       

      Jetzt nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist und ich bis heute noch keine Vertragsunterlagen habe(!), sehe ich auf einmal im Kundencenter das der Vertrag nur 12 Monate läuft.

      Von der 2 TB Festplatte will natürlich auch auf einmal keiner etwas wissen ebenso ist das Problem mit der Fernbedienung UNBEKANNT. Ich hatte bereits 3-mal nachgefragt.

       

      1. Mal hieß es die wird in den nächsten Tagen rausgesendet
      2. Mal hieß es man würde sich darum kümmern (2 Freifilme als kleine Wiedergutmachung)
      3. Mal wusste man von allem nichts mehr! Angeblich gibt es auch seit 2 Jahren bereits keine Freifilme mehr.

       

      Da die Telefonate ja Aufgezeichnet werden sollte es ja ein leichtes sein den Fall von einem Moderator zu Prüfen.

       

      Ich fühle mich hier wirklich veräppelt.