17 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2016 10:58 von zeronas RSS

    Nur eine Frequenz (Sky Receiver installation)

    zeronas

      Ich habe vor kurzem das Packet von Sky bekommen.

      Alles nach Anleitung angeschlossen, kriege aber kein Empfang (Die Erstinstallation kriege ich nicht abgeschlossen)

       

      Hatte schon mit einem Sky Mitarbeiter Telefoniert, der mir sagte das ich 2 Frequenzen brauche.

      Habe aber nur eine gefunden (1864 Mhz falls es wichtig ist) Vermieter ist auch keine Hilfe, er hat gar keine Ahnung.

      Heißt es dass ich Sky nicht nutzen kann oder gibt es da andere Einstellungen, oder MUSS jede Wohnung 2 Frequenzen haben ?

      Kenne mich da leider nicht aus.

       

       

      Würde mich natürlich freuen bis morgen eine Lösung zu finden (Formel 1 )

      Aber bezweifle ich sehr stark

       

      LG Artur