1 Antwort Neueste Antwort am 18.03.2016 16:57 von Angie S. RSS

    Falsche Vertragsbestätigung

    hedudahh

      Hallo Zusammen

       

      ich habe am 29.2. telefonisch meinen Vertrag verlängert.

      da ich langjähriger Kunde bin hat man mir alle Pakete inkl. HD zu 34,99 Euro angeboten und zwar für 24 Monate.

      Zudem wurde mir eine schriftliche Vertragsbestätigung per Post zugesichert, die leider bis heute nicht eingetroffen ist !

      Nun musste ich leider feststellen, das nicht 24 Monate zu 34,99 vereinbart wurden, sondern lediglich die ersten 12 Monate !

       

      Hat evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann Tips geben, wie hier vorzugehen ist.

       

      Evtl. gibt es ja auch einen freundlichen Sky Mitarbeiter der sich der Sache annimmt.

       

      Vielen Dank für einige Infos