4 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2016 18:45 von jean.456 RSS

    Probleme beim starten des Receivers

    flow.1980

      Hallo Leute

      VIelleicht kann mir jemand helfen...

      Ich musste schweren Herzens durch einen Umzug von Satellit auf KabelMemorandum wechseln, was einen bei Sky ja fast über die halfte an Sendern kostet... Aber es nützt ja nichts.

      Ich musste mir deshalb auch nen neuen Receiver schicken lassen, der mir fast jeden Tag Probleme macht.

      Starte ich den Receiver das erste mal am Tag kommt fast immer die Fehlermeldung "Systemzeit kann nicht erkannt werden, bitte überprüfen Sie ob der Receiver korrekt am Kabelnetz angeschlossen ist" Naja, zumindest lautet die Meldung ungefähr so ;-)

      Desweitern wird mir auch die Fehlermeldung, dass auf meinen ganzen Sendern nicht gesendet wird...

      Starte ich den Receiver dann mehrmals neu geht es dann irgendwann. Und das kabek ist natürlich auch korrekt angeschlossen...

      Kann mir jemand eventuell helfen und sagen woran das Problem liegen kann? Mit dem Sat- Receiver hatte ich solche Probleme nie...

      Danke schonmal mal im Voraus