1 Antwort Neueste Antwort am 22.04.2016 20:35 von mxjay RSS

    KODI-Addon für SkyGo

    strikerboy1024

      Wer sich ein KODI-Addon für SkyGo wünscht, der sollte sich hier an der aktuellen Abstimmung beteiligen:

       

      inputstream.mpd - was kommt als Nächstes - Addons & Repositories. - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi En…

       

      KODI ist kein OS oder besondere Plattform, sondern ein plattformübergreifendes Open-Source-Mediacenter und die kommende Version (Krypton) wird html5 ermöglichen. Die Plugins werden nicht von Sky in Aufrag gegeben (Android-App, Win10-App), sondern von der Community geschrieben.

       

      Sollte ein rechtlicher oder unternehmerischer Einwand Bestehen, bitte ich einen Mod um eine persönliche Nachricht.

        • Re: KODI-Addon für SkyGo
          mxjay

          Kodi ist das beste Media Center, das es gibt. Deshalb sollte auch der beste Pay-TV Sender Deutschlands dieses media Center unterstützen. Ich bin dafür.

           

          Am einfachsten und kostengünstigsten wäre es für Sky vermutlich, wenn ein HTML5 Player für Sky Go entwickelt werden würde, den könnte man dann auf den unterschiedlichsten Systemen nutzen!

           

          Dann könnte man sich von Silverlight oder Flash, das sowieso abgekündigt ist, verabschieden. Netflix hat es vorgemacht.