1 Antwort Neueste Antwort am 18.03.2016 10:16 von Jano T. RSS

    Gewinn eines Sky-Receivers

      Zum aktuellen Ostern-Gewinn-Spiel um einen "Game Of Thrones"-Receiver:

      -Als Gewinner bin ich Eigentümer des Receivers?

      -Kann ich das Gerät auch verkaufen?

      -Ich denke auch an den (absurden) Fall, dass ich bereits einen Sky-"Leih"-Receiver besitze: Kann dann meine gepairte V14 auch für diesen GoT-Receiver nutzen? Laut Kundendaten ist ja der bisherige Leihreceiver meiner V14 zugeordnet.

      -Kann ich dann die V14 zwischen den beiden Receivern umstecken in meinem Haushalt (Wohnzimmer/Arbeitszimmer)?

      -Oder muss ich den bisherigen Sky-Leihreceiver zurücksenden? Warum?

       

      -Wie ist es, wenn ich den jetzigen Leihreceiver, für den ich viel Geld zahlen musste, zurückgeben muss und der eigene GoT-Sky-Receiver ist defekt oder wird geklaut, bekomm ich dann den nach Gewinn zurückgesandten Leihreceiver wieder kostenfrei zugesandt?

       

      -Der Anschluss der Sky-Leih-Festplatte an den eigenen GoT-Sky-Receiver stellt kein Problem da?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort