11 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2016 09:53 von fullcorn RSS

Keine Unterlagen nach Sky Verlängerung

fullcorn

Servus,

habe meinen Vertrag zum 01.04 gekündigt.

Bereits im Januar bekam ich einen Anruf von ner Tante aus Bielefeld die mir ein Angebot machte welches ich angenommen habe.

Welt-Entertainment-Sport-Bundesliga.

Wenn ich jetzt nachgucke ist Entertainment nicht inbegriffen, der Preis aber höher. Das war so nicht abgesprochen. Meine Freundin war zugegen und hat mitgehört, kann das angebotene also bezeugen.

Noch dazu habe ich bislang keine Unterlagen bekommen. Nur eine Infomail mit Link zu meinen Sky Kundengedöns, wo selbst Mitte Februar nichts von Verlängerung stand. Nun kurz vorm 01.04.16 ist der Vertrag verlängert bis 2017, aber nicht mit den Paketen die abgesprochen waren.

Mail an Kundenservice ist raus, gleichzeitig geht morgen fax mit offiziellen widerruf + Unterschrift raus (muss auf Nummer sicher gehen, weil nen Kumpel diesbezüglich gerade mit euch rumdiskutiert).

Da mir keine Unterlagen zugeschickt wurden, ist die 14 Tagesfrist auch nicht verstrichen, da ihr mich ja belehren müsst.

Oh heiliger Mod, bitte nehm dich der Sache an, kann ja nicht sein, dass eure externen Callcenter so viel Mist bauen.

Anbei Bild der Nachricht, wie gesagt ohne Anhang ohne Vertragsunterlagen/Widerrufsbelehrung.

17-03-16.png

Besten Dank.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten