3 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2016 17:29 von claudiab78 RSS

Freischaltung

claudiab78

Sky schafft es seit 14 Tagen nicht mein Konto freizuschalten. Konto ist auf 0 also nix offen. Trotzdem muss ich alle 5 Tage anrufen ( 30 minütige Wartezeit und länger) um eine kurzfreischaltung zu erhalten.  Auch sky on demand funktioniert nicht.  Die Aussagen der "überaus kompetenten" Servicemitarbeiter: Das macht die Fachabteilungen. ...Da müssen sie sich gedulden.

Es kann doch nicht möglich sein dass bei Sky niemand dazu fähig ist das Problem zu beheben. ....

• Re: Freischaltung

Hallo claudiab78,

ich kann Deine Verärgerung verstehen, jedoch können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Die Kollegen versuchen so schnell wie möglich den Fehler zu beheben. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß, Claudi

claudiab78

Ich habe aber keine Geduld mehr. .....und das "die Kollegen versuchen es so schnell wie möglich zu beheben " kann ich nicht mehr hören.  Ist es denn wirklich so schwer mein Konto freizuschalten. ....Wenn ja dann arbeiten richtig kompetente Leute bei sky.  Das Geld für diesen Monat hat sky ja schon warum sollen sie sich dann auch beeilen. ...Leider bin ich noch bis November gebunden. ...Sonst wäre ich auch schon weg!!!!!

jean.456

Es kann doch nicht möglich sein dass bei Sky niemand dazu fähig ist das Problem zu beheben. ....

Oh doch, dieses und noch viele andere Probleme können von Sky nicht gelöst werden! Sky ist nunmal vielseitig unbegabt!

Sorry, das bringt dich natürlich nicht weiter, soll dir aber zeigen, daß du nicht alleine bist... Ich bin nur froh, von diesem Laden weg zu sein.