5 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 17:01 von Maria Z. RSS

Abzocke bei Vertragsverlängerung

meinschiff9696

Nach dem ich telefonisch mein Abo am 26.2.16 verlängert habe OHNE AKTIVIERUNGSGEBÜHR!!! für 2 Jahre 19,99 Welt + Bundesliga

wurden mir am 07.03.16 121,99 vom Konto abgebucht??? Dieses habe ich zurückgeholt und am 16.3. wieder mit Sky telefoniert, da bekam ich zur Antwort geht in die Fachabteilung wird bereinigt wurde versehntlich auf eine ander Vertagsnummer geändert? Soll die 100,- Euro Gutschrift bekommen und soll bitte manuell die 21,99 überweisen danach wäre alles klar und es werden jeden Monat 19,99 eingezogen. Nun festhalten heute bekomme ich 3 E-Mails von Sky 1.) Eine gut Wahl Vertrag 1 Jahr mtl. 24,99 ?? 2.) Ihre Vertagsübersicht 1 Jahr 24,99 3.) Widerrufsbestätigung? Das gleiche Spiel haben Sie mit meiner Mutter auch abgezogen die für 1 jahr verlängert hat auch OHNE AKTIVIERUNGSGEBÜHR und es wurde ebenfalls bei Ihr abgebucht, was sind das für Methoden? Mal schauen wann sich jetzt jemand bei Sky nach meiner heute versendeten E-Mail wo ich meinen ganzen Frust geschrieben habe antwortet?