1 Antwort Neueste Antwort am 17.03.2016 13:31 von overwatch RSS

SKY Box

mgramsch

Ihr solltet mal darüber nachdenken eure Hardware in den Boxen auf einen neuen Stand zu bringen. Das was Ihr hier anbietet ist der letzte Husten.

Alleine die Menuführung bei SKY Demand ist grausam. Nehmt Euch mal eine Beispiel an Amazon Prime Video. Da kann ich sofort wieder da einsteigen wo ich aufgehört habe. Und auch die Liste meiner zu letzt gesehen Serien ist sofort sichtbar. Ihr habt anscheinend noch die Technik der D-Box 2 drinn und habt aufgrund der Kosten keinen Bock irgendwas zu ändern. Eure Kunden würden es Euch danken wenn Ihr etwas mehr Hirnschmalz in Eure Hardware steckt als Euch darüber Gedanken zu machen wie man mit noch mehr versteckter Werbung noch mehr Geld machen kann. Ich bezahle für Werbefreiheit .

• Re: SKY Box
          overwatch

mgramsch schrieb:

Ich bezahle für Werbefreiheit .

Denkst du...ist aber schon lange nicht mehr und wird auch bei Sky nicht mehr kommen.

Sonst bin ich bei dir - die Box - besser gesagt die Software ist mit verlaub Schrott. Die Roku Box ansich ist top ausgestattet - es gibt auch andere Anwendungen z.B. in übersee welche auf der Rokubox laufen und deren Potential voll ausschöpfen.

Aber es ist eben wie überall mit der Skyhardware - gewollt aber nicht gekonnt.