1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 151 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2016 17:47 von arbeiter RSS

Werbung

galan14

Jahrelang hat Premiere, bzw. Sky damit Werbung gemacht, dass es keine Werbeunterbrechnung während des /der Filme gibt.

Seit geraumer Zeit, wird nun ein kleiner Werbeblock "eingeschuggelt".

Wurde diese Änderung irgendwann den Kunden als Information zugeleitet?

• 1. Re: Werbung

Das lief an bei der Bundesliga und wurde seitdem ständig, auch auf andere Kanäle, z. B. Sky Krimi, ausgeweitet und ausgebaut.

Siehe den Thread zu Sky Krimi https://community.sky.de/thread/7951

Ein Ende ist nicht in Sicht.

• 2. Re: Werbung
            snowking

Sky steht dazu und möchte das in Zukunft auf alle Sender (außer Sky Cinema und Atlantic) ausweiten.

• 3. Re: Werbung

Also sowohl auf Cinema als auch auf Atlantic laufen bereits zwischen den Sendungen Werbespots.

• 4. Re: Werbung
                snowking

Die Aussage habe ich kürzlich irgendwo als offizille Stellungnahme von Sky gelesen. In dem Fall sind wohl Werbeeinblendungen oder Unterbrechungen wie auf Sky-Krimi gemeint.

• 5. Re: Werbung

So fing es ja auch auf Sky Krimi an. Es würde mich nicht überraschen wenn diese Unterbrechungen im Laufe der Zeit auch auf den restlichen Sendern greifen.

• 6. Re: Werbung
                    herbi100

Kopiert doch einfach alte Threads, immer das gleiche, von den gleichen Usern.

Wer eine Werbeallergie hat, soll halt kündigen.

• 7. Re: Werbung

Hab ich doch schon vor einem Jahr Herbi. Dennoch darf man auch die Ausweitung der Werbung kritisieren.

• 8. Re: Werbung
                        herbi100

Ja, wenn man aber in mehreren Threads gleichzeitig das selbe schreibt und immer, nur die drei bis vier gleichen Leute mit dabei sind und sich gegenseitig "gefällt mir" geben, finde ich es schon etwas seltsam, was soll das bringen?

Hat ein bisschen was von einer Sekte.

Dazu werden immer mehr Leute zu Rechtsberatern

Und nahezu jeder Thread wird von diesen wenigen Usern wie von Heuschrecken überfallen

Nach spätestens drei Antworten in fast jedem Thread

steht

-Pairing

-Werbung

-Rechtsberatungen

im Vordergrund

Das hat doch nichts mehr mir Sky & Friends zu tun, ist nur noch reines "ich hasse Sky".

• 9. Re: Werbung

Achwo. Sky hassen ginge zu weit. Aber die Missstände immer wieder kritisieren...das trifft es eher.

Wenn Natürlich auf Dauer im Forum Lobhudelei und Sonnenschein und "alles ist ja so toll und alles schön was Sky macht" gewünscht wird...dann muss man das wohl so von "oben" kommunizieren.

Wenn nicht jeden Tag soviele Problemthreads laufen würden dann wäre soviel dauerhafte Kritik auch nicht nötig.

Ggf. bist du auch jemand der jeden Tag nur Lob und Freude und Talk über das Programm incl. Werbung lesen möchte.

• 10. Re: Werbung
                            skykunde

herbi100 schrieb:

Ja, wenn man aber in mehreren Threads gleichzeitig das selbe schreibt und immer, nur die drei bis vier gleichen Leute mit dabei sind und sich gegenseitig "gefällt mir" geben, finde ich es schon etwas seltsam, was soll das bringen?

Hat ein bisschen was von einer Sekte.

Dazu werden immer mehr Leute zu Rechtsberatern

Und nahezu jeder Thread wird von diesen wenigen Usern wie von Heuschrecken überfallen

Nach spätestens drei Antworten in fast jedem Thread

steht

-Pairing

-Werbung

-Rechtsberatungen

im Vordergrund

Das hat doch nichts mehr mir Sky & Friends zu tun, ist nur noch reines "ich hasse Sky".

Hallo Herbi,

Fehlt nur noch "hoffentlich hat Sky bald keine Bundesliga mehr". Ja das sind die Rächer der entnervten Sky "Kunden".

Gruß

• 11. Re: Werbung
                              herbi100

Ja, manche schalten ja auch während des Fußballspiel hin und her, aber Werbung stört?

Ich werde jetzt in jedem Thread schreiben

-Ich finde Sky gut

-Meine Eltern finden Sky auch gut

-Viele meiner Freunde, finden Sky auch super und so billig

-Mich stört Pairing nicht und den receiver finde ich toll

-Meine Eltern finden es super, einen Receiver umsonst bekommen zu haben

-Mich stört keine Werbung, dafür ist Sky eben so billig

Usw.

Mal schauen wie das ankommt.

• 12. Re: Werbung

skykunde schrieb:

Hallo Herbi,

Fehlt nur noch "hoffentlich hat Sky bald keine Bundesliga mehr". Ja das sind die Rächer der entnervten Sky "Kunden".

Gruß

Das Sky komplett leer ausgeht ist unwahrscheinlich. Es sei denn Sky sagt nein weil man nicht mehr alle Live Rechte exclusiv bekommt.

• 13. Re: Werbung

Also gestern hab ich FCB gegen Juve beim ZDF geschaut. War ohne Werbung richtig angenehm. Selbst als Th. Müller den Fangesang anstimmte, konnte man nach Ende des Spiels beim ZDF schauen Bei Sky lief da leider Werbung. Solche Emotionen gehören nunmal auch dazu....außer bei Sky.

Ansonsten....wenn du dies in jedem Thread so darlegen willst Herbi, dann ist das deine Meinung und dein gutes Recht dies auch so zu formulieren. Ist ja schließlich deine Sache was du schreibst.

• 14. Re: Werbung
                                    skykunde

Na apfelchen73, auch wieder da.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende