4 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 13:33 von inaktiv214 RSS

    Sky on Demond

    tgiertz

      Hallo Forumsteilnehmer,

       

      wir haben Sky incl. 2 Reciver und 2. Festplatte.

      Immer wieder wenn wir auf beiden Recivern Sky on Demond schauen bricht die Verbindung zum Internet ab und es kommt die Meldung "Technisches Problem" oder "Sie haben keine Internetverbindung "

      Funktioniert vielleicht "Sky on Demond" pro Abbo nur immer auf einem Reciver??

        • Re: Sky on Demond

          Hallo tgiertz,

           

          entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern das beschriebene Problem nur auftritt, wenn beide Geräte Sky On Demand nutzen, liegt es erfahrungsgemäß an einer zu geringen Bandbreite. In dem Fall kann ich Dir nur einen Vor-Ort-Service anbieten. Dies bedeutet, dass ein Techniker zu Dir kommt und die Situation prüft. Sollte der Fehler doch an den Receivern liegen, ist der Service für Dich kostenfrei. Besteht ein Problem an Deiner Internetverbindung, wird eine einmalige Servicepauschale von 39,90 Euro berechnet. Fallen weitere Kosten an, spricht das der Techniker mit Dir ab und Du entscheidest, ob weitere Arbeiten zur Fehlerbehebung durchgeführt werden sollen.

           

          Gruß,

          Björn

          • Re: Sky on Demond
            snowking

            Sky on demand oder Sky du Mont, das ist hier die Frage.