1 Antwort Neueste Antwort am 24.05.2015 13:57 von lilli333 RSS

Sky Kundendienst!

lilli333

Hallo Zusammen,

ich bin Neukunde bei Sky und ich sehe sehr gerne Filme, die zeitnah an Kinofilmen liegen. Bisher hatte ich die unkonventionelle Methoden genutzt. diese Filme zu sehen, danach habe ich mich mit Amazon Prime versucht, aber ich wollte Filme unkompliziert, nicht noch extra Zahlungen leisten.  Sky bietet mir dies. Und ich kann sagen es ist abolut ok.
      Danke an diese Community für ihre Hilfestellungen und die Problembewältigung für Kunden, die sich nicht so gut auskennen.
      Danke an Jano T. der freundlich und hilfsbereit zur Seite steht.
      Auch wenn es diverse Nachteile gibt, durch "ein System, dass immer verbesserungswürdig isein wird", ist es doch so wie es zur Zeit ist, durchaus in Ordnung und darüber hinaus eine Dienstleistung, die mir sehr gut gefällt.

• Re: Sky Kundendienst!
          lilli333

Dass ich mich nicht so gut auskenne sieht man hier nun, dass ich eine Diskussion erstellt habe, die eigentlich nur eine Antwort sein soll. Aber ich weiss nicht wie ich das sonst hier einstellen kann.
          Wenn ich Pronleme haben sollte melde ich mich hier wieder, ansonsten wünsche ich hier "wietermachen"!

Gruss von mir