2 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 12:04 von inaktiv214 RSS

Keine Bestätigung/Reaktion auf Widerruf und EMails

heppi0815

Hallo zusammen,

aufgrund diverser Unstimmigkeiten und habe ich meine telefonische Vertragsverlängerung vom 28.02.16 fristgerecht am 07.03.16 online über  www.sky.de/widerruf widerrufen.

Da ich bis auf die automatische Email, das man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern will, keine weitere Bestätigung/Reaktion erhalten habe, habe ich dann die Hotline am 09.03.16 kontaktiert. Hier wurde mir nur mitgeteilt, dass der Vorgang noch in der Bearbeitung wäre, man sich aber schnellstmöglich darum kümmern würde.

Da sich bis zum 11.03.16 immer noch nichts weiter getan hat, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen und erneut die Sky Hotline angerufen. Hier wurde mir mündlich mitgeteilt, dass mein Widerruf eingegangen ist. Da der freundliche Mitarbeiter sich aber nicht erklären konnte, warum ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs erhalten habe, hat er mir dazu geraten, zur Sicherheit noch eine Email an service@sky.de zu senden. Also habe ich direkt im Anschluss des Telefonats eine Email zwecks Widerrufs inkl. sämtlicher Gründe verfasst, was zu meinem Widerruf geführt hat und abgeschickt.

Zusätzlich habe ich bereits meine Hardware und die Smartcard an Sky retourniert, welche dort auch laut Sendungsverfolgung eingegangen ist.  Die Email mit dem Widerruf habe ich zur Sicherheit noch mal ausgedruckt und mit in das Paket gelegt.

Wie geht es nun weiter? Was muss ich noch in Angriff nehmen, um eine Bestätigung/Reaktion auf meinen Widerruf und meine Email zu erhalten?

Vielleicht kann sich ja mal netter und kompetenter Moderator meiner Sache annehmen und mir helfen.

Danke.