8 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 09:23 von mthehell RSS

Reciver startet nicht

fortuna263

Guten Tag,

ich habe mir vor 2 Wochen Sky geholt und muss sagen ich bin komplett enttäuscht.

Beim starten des Reciver's hängt sich dieser mindestens einmal am Tag auf dem Bildschirm "Sky Home wird gestartet auf".

Ein Kaltstart oder auch andere Optionen lösen das Problem nicht, sodass ich den Reciver jedes mal wieder neu Installieren muss bevor ich das Angebot nutzen kann.

MfG Fortuna263

• Re: Reciver startet nicht
          herbst

Wie machst du den Kaltstart? Ist der Receiver mit Festplatte? 320 GB / 2 TB? Welche Empfangsart?

jean.456

ich habe mir vor 2 Wochen Sky geholt...

Fehler Nr. 1

und muss sagen ich bin komplett enttäuscht.

resultiert aus Fehler Nr. 1 und du wirst noch mehr enttäuscht werden.

Ja, ich weiß, manche werden mich jetzt wieder virtuell steinigen wollen... Aber es bleibt eine Tatsache, daß die "innovativen" Sky-Kisten der letzte Schr... sind! Gewöhne dich besser daran, daß immer wieder div. Fehler und Störungen auftreten werden! Die Lösung ist dann immer die gleiche: So lange die Komponenten/Receiver tauschen, bis es funktioniert. Es bleibt dabei Zufall, ob die neuen Sachen, dann nicht wieder irgendeinen anderen Fehler haben!

Dazu die fehlenden Filme, der schlechte Service (versuch mal bei der Hotline anzurufen...), von der fehlenden "echten" Aufnahmefunktion mal ganz zu schweigen. Wobei ich inzwischen sagen muß, daß auf Sky eh kaum mehr was läuft, was sich aufzunehmen lohnen würde... Ach ja, Werbeunterbrechungen gibt es zwischenzeitlich auch. Daran mußt dich ebenfalls gewöhnen.

Ein Griff ins Klo, aber mache dir gerne selbst ein Bild!

Viel Spaß mit Sky!

Hallo fortuna263,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter. Um Dein Anliegen zu lösen, würde ich Dir gerne ein neues Netzteil zukommen lassen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht.

Eine Anleitung hierzu findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Daniel