4 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2016 16:04 von Benjamin M. RSS

Sky Home / on Demand Fehler 461

hmgebel

Seit nunmehr fast 1 Woche bekommen wir bei Sky Home / Sky on Demand die Meldung:

Unerwarteter Fehler 461 - Bitte kontaktieren Sie den Sky Kundenservice

angezeigt !

Ich habe nunmehr am letzten Freitag angerufen und mir wurde versprochen das der Fehler innerhalb spätestens 2 Werktage behoben wäre.

Unsere Smardcardnummer würde im System irgendwo nicht mehr drin stehen, daher diese Meldung.

Wir gaben Sky nun also bereits 1 Tag länger und nichts ist passiert !

Heute wieder angerufen und Antwort...ja ich sehe schon dort ist ihre Smartcardnummer nicht eingetragen...erhalten !

Er würde es der Kollegin sofort sagen und sie wäre jetzt schon dabei die Nummer einzutragen.

Wir sollten ca. 1/2 Stunde auf Sport News HD lassen und warten.

Diese halbe Stunde ist nun schon zweimal um und immer noch die gleiche Fehlermeldung !!

Auch den Tipp den Reiceiver mal mal für ca. 10 Sekunden vom Strom zu trennen und dann neu zu starten, haben wir mittlerweile befolgt!

Mit dem Ergebnis...na ?! schon erraten ?!

Nichts !!

Wir zahlen also bereits 1/4 des Monats für etwas, was wir zuvor problemlos nutzen konnten und nun nicht mehr !

Mein Verständnis hierfür hält sich mittlerweile sehr stark in Grenzen !!!

Wie oft soll ich anrufen und den Fehler melden ??

Die Aktivierung der Karte dauerte keine 10 Sekunden nach dem entsprechenden Anruf und hier dauert es Tage ?

Nein Sky, SO NICHT !

Ich erwarte von Sky die umgehende Behebung des Fehlers !

MfG

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten