2 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2016 14:05 von zentao RSS

    Sky Go Extra bei Zweitkarte für 9,99

    juhuhuhn

      Hallo zusammen,

       

      hab zwar schon versucht die Sache über eine persönliche Nachricht an ein Admin zu klären, aber ohne Diskussion hier scheint man da nicht drauf zu antworten :-)

      Weiß jemand ob Sky Go Extra nur als aktuelles Werbeschmanckerl bei einer Bestellung der Zweitkarte für 9,99 Euro dabei ist, oder ob das generell dabei ist?

      So wie ich das verstehe, sollte das doch wohl immer so sein...oder? Bei mir ist das zumindest nicht aktiv.

      Und ganz ehrlich: Ich finde das eh schon recht unverschämt, dass ich für diese blöden Box Sets 5 Euro zusätlich zahlen soll... 5 Euro dann noch für eine Funktion bei Sky Go, die ich bei Amazon Prime inkl. habe... Neeeee!

        • Re: Sky Go Extra bei Zweitkarte für 9,99
          mthehell

          " nur als aktuelles Werbeschmanckerl" ist mein Tipp.

          Natürlich möchte Sky sich das bezahlen lassen, wenn Du Inhalte von SkyGo speichern möchtest.


          "5 Euro dann noch für eine Funktion bei Sky Go, die ich bei Amazon Prime inkl. habe... Neeeee!"

          Doooch, passt doch auch zum Rest: Du zahlst bei Sky auch 10,-€ extra für HD(TV), wo bei VOD-Anbietern FullHD Standard ist.

          • Re: Sky Go Extra bei Zweitkarte für 9,99
            zentao

            Ja ist eine Aktion, bei den "normalen" Zweitkarten für 16,99 oder mit Bundesliga 24,99 ist es nicht dabei, scheint nur aktuell was für die Zweitkarte mit Internetanbindung zu sein, da allerdings bei allen Angeboten die man so sieht. Musst die Boxsets doch aber nicht nehmen wenn Du die Serien blöd findest und die HD Pay-TV Sender nicht brauchst, Starter statt entertainment geht auch. 20HD Sender und Tausende Folgen von (mehr oder weniger guten) Serien für 5€ find ich recht günstig als Serienfan. Oh und Ja Sky ist teu... äh nicht billig.