3 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2016 15:56 von Nadine S. RSS

Sky Zweitkarte in Verbindung mit zweiten Sky+ Receiver

miiles10

Ich hatte mich mit dem Anliegen bereits per Mail an den Sky Support gewendet. Nach einem Monat warten bekam ich nur eine Mail, dass ich doch anrufen soll um mien Anliegen zu klären. WOW!

Ich habe kürzlich mein Abo um zwei Jahre zum Vorzugspreis verlängert.

Der neue Preis greift ab dem 01.03.2016.

Ich wäre nun auch an einer Erweiterung des Abos interessiert.

Wie hoch sind die monatlichen Kosten bei Zubuchung von Sky Cinema sowie einer Zweitkarte mit einem weiteren am Internet angeschlossenen Sky+ Receivers? Jeweils 10 € Aufpreis pro Monat? Bleiben die aktuellen Rabatte bestehen? Wenn ich das Abo im Portal erweitern will entfallen die aktuellen Rabatt meines Wissens.

Wie verhält es sich mit den einmaligen Kosten für die Hardware der Zweitkarte, sowie Versand und Aktivierungsgebühr?

Gilt das folgende Angebot noch:

Die Zweitkarte (angebunden an das Internet) ist zu einem bestehenden Sky Abonnement für mtl. € 9,99 statt € 16,99 bzw. € 24,99 (mit Bundesliga) zubuchbar, sofern der Kunde beide Receiver während der Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit derselben IP-Adresse durchgängig mit dem Internet verbindet. Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind (IP-Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält sich Sky vor, den Kunden auf € 16,99 mtl. (ohne Bundesliga) umzustellen. Werden die Voraussetzungen wieder hergestellt, kann die Ermäßigung (ggf. inkl. Bundesliga) jeweils für eine einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. € 49 verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements reaktiviert werden. Auf der Zweitkarte werden die gebuchten Pakete des Hauptvertrages gespiegelt. Die Laufzeit ist mit dem Hauptabonnement verbunden. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) i.H.v. € 129 entfällt. Zzgl. Aktivierungsgebühr einmalig € 19 und € 12,90 Logistikpauschale. Das Sky WLAN-Modul kann für einmalig € 10 dazu gebucht werden. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 27.11.2015. Stand: November 2015. Änderungen vorbehalten.

Wenn ich hier die einmaligen Kosten zusammen rechne komme ich auf 41,90 € inklusive Wlan Modul.

Wenn ich mein Abo im Kundenportal erweitern will werden mir einmalige Gesamtkosten von 90,90 € aufgeführt. Die einmaligen Kosten in Höhe von 90,90 € sind hier dann wahrscheinlich ein KO Kriterium.

Wie ist es mit der Kündigungsfrist für die Zweitkarte? Lässt sich diese während der Laufzeit des Vertrages kündigen, oder ist diese dann bis zum Ende des Abos unkündbar?

Vielen Dank vorab

Mit freundlichen Grüßen

Miles