2 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2016 10:21 von mthehell RSS

Falsch gebuchte Pakete

hagen.grimm.hg@gmail.com

Ich habe habe am 3.3 meinen Vetrag velängert. Angeboten wurden mir die Pakete Enertainment + Cinema + Fussball Bundesliga + Sky HD+ Sport für 29,95 €. Damit war ich einverstanden.

Der Berater konnte mir das gesammte Packet dann sogar für 27,95€ anbieten.

Das aktuell gebuchte Paket sieht jetzt so aus Enertainment + Cinema + Fussball Bundesliga + Sky HD für 27,95€. Es fehlt das Sport Paket. Die Hotline konnte mir nur anbieten das dieses Paket für 10€ dazu gebucht wird.

Das entspricht aber nicht dem was vereinbart wurde.

Da ich mich so langsam dem Ende der Wiederspuchfrist nähere bin ich kurz davor meinen Sky Vertrag zu kündigen, da mir bisher nicht geholfen wurden konnte oder wollte. Ich hoffe ich finde hier mehr Gehör.

VG

Hagen Grimm

• Re: Falsch gebuchte Pakete
          Jano T.

Hallo hagen.grimm.hg@gmail.com,

es tut mir leid, dass es bei Deiner Verlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Grundsätzlich sei gesagt, dass es ein Angebot mit allen Paketen für 27,95 Euro in unserer Struktur nicht gibt. Dieses kann und wird Dir niemand eintragen können.

Realistischer ist da schon, den Vertrag für 29,99 Euro zu verlängern. Du darfst mich gerne anschreiben, damit ich mich um Dein Abonnement kümmere.

Wie Du mich kontaktierst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

• Re: Falsch gebuchte Pakete
            mthehell

EDIT: Da war Jano schon schneller!

Trotzdem lasse ich meinen Beitrag mal stehen:

Hmm, das könnte etwas kompliziert werden, aber auf jeden Fall kannst Du das nur mit einem Mod per PN klären - da wird sich sicherlich ein diensthabender melden.

Kompliziert, weil man das ja nicht einfach "nachgucken" kann, außer der CCA hat das Angebot so hinterlegt und bei der Einbuchung ist der Fehler passiert - ODER: Hast Du das Angebot schriftlich vorliegen? Dann ist das Thema schnell durch...

Ich halte aber ein Missverständnis (Sport-Paket nicht enthalten) wegen des Preises nicht für ausgeschlossen, denn das "Komplettpaket" E+C+S+B+HD wird als Aktionspreis für 39,99€ angegeben, nicht für 29,99€ (was aber nicht ausschließt, dass Du das Angebot so bekommen hast! Da haben die CCA ja auch ein wenig Spielraum).

Ich drücke die Daumen, eine Lösung wirst Du sicherlich mit einem Mod finden.