1 Antwort Neueste Antwort am 24.05.2015 09:22 von Elisabeth J. RSS

    2TB funktioniert nicht

    arachnoia

      Ich habe am Donnerstag eine 2TB Festplatte bekommen und meine 500mb zurück geschickt. Donnerstag ging sie dann auch, am Freitag morgen  auch. Da hatte sie dann schon 5% bei sky anytime geladen. Ich hatte auch schon sendungen einprogrammiert. ALs ich freitag abend dann TV schauen wollte, ging nix mehr. Die festplatte sprang nicht an, wurde nicht erkannt. Ich habe mehrmals alle kabel überprüft und alles auch bestimmt dreimal vom strom genommen.das y-kabel ist grau,falls ihr das wissen müsst.ich habe am freitag abend dann noch mit einem sky-techniker telefoniert, der mich durch eine Aktualisierung durchgeführt hat und ich alles wieder neu eingerichtet habe. Danach sprang die festplatte beim einschalten mit an. Ich habe also wieder alles einprogrammiert und wollte dann gestern was schauen was ich aufgenommen habe. Ging aber nicht da anscheinend die festplatte wiedereinmal keine stromzufur hatte. Heute morgen sprang die festplatte WIEDER NICHT an. Solangsam bin ich echt angenervt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort