3 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2016 22:47 von Steffen A. RSS

    Fehler t_225

    gertk

      Hallo Sky-Team

       

      eigentlich sollte es ein gemütlicher Serienabend werden.

       

      Beim Login an meinem PC erhielt ich folgende Meldung: "

      Login nicht möglich

       

      Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Online einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Online Abonnement. (Fehler T_225)"

      Ein Re-Check über das Laptop zeigte mir, dass 3 Geräte-ID's verwendet werden.Der Home-PC sollte einer davon sein. Selbst wenn er noch nicht in der Liste mit wäre, wäre ja noch Platz für ein Gerät.

      Next Check, Abbuchung ist erfolgt, keine Rückbuchung, also auch alles im Grünen Bereich.

      Last CheckSilverlight auf den aktuellen Stand gebracht, auch alles fein. Login schlägt weiterhin fehl. Hohn der Sache, wenn man auf den "Chat" butten auf der Website klickt und sein Problem umreißt heißt es nur: "Sorry, ich bin für Neukunden da. Bestandskunden melden sich bitte unter der Tel....." Ein echt schöner Kundenservice und auch super, wenn ein Service dann nicht verfügbar ist, wenn man ihn wünscht.

        • Re: Fehler t_225

          Hallo gertk,

           

          ich hatte gesehen, dass Du bereits unter einem anderen Thread gepostet hast. Du Nutzung von Sky Online mit Deinen Sky Go Daten ist nicht möglich. Sky Online ist ein eigenständiges Produkt und ohne eine Buchung nicht nutzbar. Dir steht Sky Go zur Verfügung.

           

          Gruß,

          Steffen

            • Re: Fehler t_225
              gertk

              Hallo Steffen,

               

              erstmal dankeschön für die schnelle Antwort. Eigentlich geht es um SkyGo, dafür muss man sich doch bei SkyOnline einloggen oder? Falls ich es falsch ausgedrückt habe, es ging um den Login bei SkyGo.

               

              Und richtig, zuerst hatte ich das Thema an einen anderen Thread angehangen, dachte aber, dass es da eventuelll eher übersehen wird.

               

              Freundliche Grüße

              Gert