2 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2016 17:21 von sur RSS

    Game of Thrones

    mischa334

      Kann mir jemand sagen, welches Pakte ich benötige um Game of Thrones zum start der 6. Staffel anschauen zu können.
      Danke im Vorraus.

        • Re: Game of Thrones
          zentao

          Entertainment oder Welt+Film, brauchst halt den Sender Sky Atlantic HD bzw. für Video on Demand Entertainment und Festplattenreceiver.

          • Re: Game of Thrones
            sur

            Ich hab mich u.a. wegen Game of Thrones für Sky Online entschieden. Da gibt es mit dem Entertainment-Paket um 9.90 € (ab dem 2. Monat monatlich kündbar) einige wenige Live-Sender (darunter auch Atlantic) und die Serien-Box-Sets: Sky Online - Filme, Serien und Sport online ansehen

             

            Wenn du ausreichend Internetverbindung hast, ist das eventuell eine Alternative. Ach ja -und du solltest kein Full-HD erwarten. Soweit ich weiß, werden die Inhalte nur als SD gestreamt. Mein Fernseher ist zu klein um das eindeutig beurteilen zu können