3 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2016 23:36 von deroppenheimer RSS

    Receiver schaltet selbständig auf Radio

    deroppenheimer

      Erst mal finde ich es nicht sehr Kundenfreundlich von SKY, dass man bei Problemen nur eine Kostenpflichtige Nummer anrufen kann und nicht sein Problem zB per Email klären kann.

       

      Wie auch immer, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem PACE Receiver ( den ich seit dem 01.03.15 habe): egal welches Programm ich schaue, nach einiger Zeit schaltet er selbstständig vom jeweiligen Programm zu Radio. Erst springt er hin und her und irgendwan entscheidet er sich für Radio.

      Mit der Zurücktaste komme ich zwar wieder auf mein letztes Programm, aber nach einigen Minuten das selbe "Spiel"

       

      Vom Strom hatte ich den auch schon mal, aber leider keine Besserung...

       

      Ist das Problem jemanden bekannt?

       

      Danke im Voraus.