4 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2016 16:27 von Ulrike R. RSS

    Falsche Abrechnung kein Supporter hilft!

    michi123

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe im Februar HD+ von beiden Smartcards gekündigt.

      Desweiteren habe ich auch SkyGo Extra gekündigt, welches auch nicht mehr funktioniert.

      HD+ funktioniert noch bis zum 21.03.2016 da dieses dann erst ausläuft.

      Jedoch wurden alle gekündigten Inhalte voll und komplett berechnet.

      Ich habe dazu drei mal per Telefon die Sky Hotline angerufen, was selbstverständlich keine Hilfe gebracht hat.
      Ich habe zwei E-Mails mit Kündigungsbestätigung seitens Sky an den Support von Sky geschrieben. Das ganze ist nun

      neun Tage her. Es hat scheinbar nichts gebracht, daher hätte ich gerne hier eine Lösung. Sollte ich die Lösung bis heute 15 Uhr

      nicht haben, werde ich die zuviel abgezogene Summe von meiner Bank zurückbuchen lassen und meinen Anwalt einschalten!!!

      Wie kann es sein, dass ich per E-Mail ständig irgendeine ..... Werbung bekomme, aber kein Support erhalte?

       

      MfG

      Michi123