1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2016 23:16 von Benjamin M. RSS

    Rückholangebot

    o-l-i-v-e-r

      Hallo zusammen,

       

      Sky macht es einem wirklich nicht leicht Kunde zu bleiben und dies ist mein letzter Versuch der Kontaktaufnahme.

       

      Letzte Woche habe ich zum wiederholten Male ein Rückholangebot angenommen. Jetzt kam ein Schreiben, dass mein Vertrag aus technischen Gründen nicht reaktiviert werden könnte und das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ein Zeitrahmen wird nicht genannt. Mein Vertrauen in die Aussagen der telefonischen Sky-Mitarbeiter ist leider erschöpft. Mehrere Schreiben meinerseits wurden bisher nicht beantwortet.


      Inzwischen bedeutet Sky für mich mehr Stress als Fernsehvergnügen.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort