1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2016 20:24 von Anett M. RSS

    Abgebuchte Aktivierungsgebühr

    philippp

      Hallo,

       

      ich habe am 28.02.2016 meinen auslaufenden Vertrag telefonisch um 2 Jahre verlängert. Neues Vertrargsende ist der 01.02.2018.

      Am Telefon wurde mir die Aktivierungsgebühr erlassen. Ich sollte mich aber nicht wundern das die AG aber in der AB auftaucht. Ich würde ein extra schreiben bekommen in dem mir die AG gutgeschrieben wird. Bisher habe ich aber keine AB erhalten. Nur eine Mail am 28.02.2016 das diese in 1 - 2 Tagen verschickt wird.

      Habe ich irgendeine Chance die AG zurückzubekommen?

       

      Die in dem Telefonat mitbestellte Hardware ist am 04.03.2016 bei mir eingetroffen und meine Retour Paket ist ebenfalls bei sky angekommen. Nur diese AB fehlt bisher.

       

      Danke und Gruß

      Philipp