1 Antwort Neueste Antwort am 15.03.2016 17:32 von Nadine S. RSS

Vertragverlängerung

berndw
      1. Ich habe meinen Vertrag Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Sport , Sky HD für den Preis von 29,90€ zum 30.03.2016 gekündigt.
      2. Am 03.03 2016 bekam ich von Sky einen Anruf das ich meinen Vertrag für die gleiche Summe verlängern kann.Sky Welt ist dann Sky Start aber ich hätte keine Einschränkungen und keine weiteren Kosten.Nach zwei Tagen bemerkte ich das mir die HD Sender aus Sky Welt fehlen. Habe darauf hin den Service angerufen, dort sagte man mir das ich für 3 € mehr Sky Enterrtainment mit 20 HD Sendern empfangen könnte. Gesagt getan! Ein Tag später sah ich auf meinem Kundenkonto das die Geschichte nicht 32,90€ kosten solle sondern 37;90€. Habe darauf Wiederrufen. Ich hatte den Service angerufen dort wurde ich dann auf die geringere Summe eingepflegt. Doch ich musste feststellen das ich von den 20 HD Sendern nur 12 empfange. Service angerufen und dort sah man nach und sagte das mein Fernsehanbieter nicht mehr Sender freischaltet. Das ist kein Fehler von mir oder Sky, doch hätte man es mir vorher sagen müssen. Darauf hin wurde ich wieder auf Start zurückgestellt. Später Blick auf das Kundenkonto: Ich wurde zurückgestellt aber man verlangt von mir eine Aktivierungsgebühr von 24,99€. Also nicht so wie am 03.03.2016 abgesprochen wurde.
      3. Ich hatte mich damit abgefunden das ich den einen oder anderen Sender nicht mehr empfange aber es ist eine Frechheit die Vertragabsprache
      4. zu übergehen . Abgesehen von der Absprache vom 03.03.2016 stößt es bei mir bitter auf das mein Vertrag sich verschlechtert hat (fehlende HD Sender von Sky Welt und keine Englische Liga mehr bei Sky Sport).

MFG Bernd