1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2016 19:20 von Nadine S. RSS

    Vertragsverlängerung

    stan

      Guten Tag zusammen,

       

      hat Sky es momentan nicht nötig bei Vertragsverlängerungen ordentlich abzuwickeln?

      Mein Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen. Zwei Tage vor Ablauf wurde ich durch eine freundliche Mitarbeiterin angerufen und wir haben eine Vertragsverlängerung unter "Gleichen Konditionen" wie bisher, ausgehandelt. Es gab nur die Änderung das mein Modul für meine Erstkarte durch einen Festplattenreceiver getauscht werden soll. Dieses ist nun 2-3 Wochen her. Seit gut 1 1/2 Wochen ist nix passiert. Seit einer Woche geht Sky gar nicht mehr und ich habe immer noch keine Vertragsbestätigung bekommen (Mail oder Post). Geschweige denn einen Receiver. Habe daraufhin in der vergangenen Woche im Service angerufen, mir wurde gesagt es sei zu einem Fehler gekommen, aber was genau konnte mir nicht gesagt werden. Seit dem passiert nix!

       

      Also wenn Sky Kunden los werden will ist das kein Problem, dann sollen die meine Verlängerung stornieren und gut ist.

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort