16 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2016 18:55 von daniels007 RSS

    Empfangsartwechsel zu 1&1 und seit einer Woche keine Freischaltung

    daniels007

      Hallo alle zusammen,

       

      wir haben vor über einer Woche den Empfangsartwechsel voM Skyreceiver zum 1&1-Receiver beauftragt.

       

      Noch während des Telefonats wär die Karte gesperrt und seitdem keine Freischaltung erfolgt.

       

      Mehrere Anrufe blieben unbefriedigend, da es immer heißt: es ist auf der Klärliste. Aber es gibt keinerlei Informationen darüber warum und wieso und vor allem einen Zeitraum der Klärung.

       

      Auf meine Frage ob man die "alte" Karte nicht so lang wieder freischalten könnte, wurde ich "abgebügelt".

       

      Hat noch wer  das Problem oder kennt es? Es ist extrem nervig, da jeder zweite Sender einer von Sky ist und auch BuLi und CL nicht möglich sind. SkyGo ist dafür auf Dauer keine Alternative.

       

      Besten Dank vorab.