1 Antwort Neueste Antwort am 23.05.2015 12:03 von overwatch RSS

    Fehler 326 bei "neuem" reaktiviertem Abo

    cpuclan

      Hallo,

       

      nach fast einem Jahr bin ich zurück, heute alle Geräte erhalten und angeschlossen, jetzt erhalte ich die Meldung Hinweis 326, fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard.

       

      Habe heute morgen schon beim Kundenservice angerufen, weil die zugesendete Vertragsbestätigung falsch war, daraufhin haben wir gleich am Telefon auf Komplett für 34,99 umgestellt ohne Widerruf etc., er hat es entsprechend weitergeleitet.

       

      Nachricht geändert durch Christoph Faber

        • Re: Fehler 326 bei "neuem" reaktiviertem Abo
          overwatch

          cpuclan schrieb:

           

          Hallo,

           

          nach fast einem Jahr bin ich zurück, heute alle Geräte erhalten und angeschlossen, jetzt erhalte ich die Meldung Hinweis 326, fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard.

           

          Habe heute morgen schon beim Kundenservice angerufen, weil die zugesendete Vertragsbestätigung falsch war, daraufhin haben wir gleich am Telefon auf Komplett für 34,99 umgestellt ohne Widerruf etc., er hat es entsprechend weitergeleitet.

           

          Nachricht geändert durch Christoph Faber

          und nun? Pass doch alles oder hast du noch Fragen?