20 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2016 20:59 von marc123 RSS

Widerruf wird nicht beantwortet

thms69

Hallo zusammen,

im Januar habe ich meinen Sky Vertrag gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung zum 31.3.2016 erhalten. Anfang März habe ich einen Anruf von Sky erhalten und habe der Dame am Telefon gesagt wenn mein Vertrag zum gleichen Preis fortgesetzt wird bin ich mit einer Verlängerung einverstanden. Derzeit habe ich Sky komplett mit Zweitkarte ( alter Vertrag mit Welt und den entsprechenden Paketen) inkl. HD, wobei HD Film als Discount eingetragen ist. Am 3.3. erhielt ich meinen neuen Vertrag in dem plötzlich nur Starter, Sport, , Bundesliga und die Zweitkarte eingetragen war. Daraufhin habe ich den Vertrag am 4.3. widerrufen. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung des Widerrufs erhalten, im Gegenteil, in meinem Kundencenter ist der Vertragsablauf plötzlich auf den 1.4.2017 datiert. Mittlerweile habe ich den Widerruf 6 mal per Mail bzw.im Kundencenter verschickt,  leider ohne Erfolg. Am Telefon konnte man mir auch nicht richtig weiterhelfen außer das man feststellte das er eingegangen ist und sich nicht erklären kann warum ich weder eine Bestätigung bekommen habe und auch nicht warum der Vertrag auf den 1.4.17 datiert wurde. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten