3 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2016 10:55 von stephanre RSS

    Zugriff auf "Meine Abrechnungen" nicht möglich - Serverfehler 500

    stephanre

      Ich habe seit mindestens zwei Wochen das Problem, dass ich mich zwar ins Kundencenter problemlos einloggen kann, jedoch beim Zugriff auf den Menüpunkt "Meine Abrechnungen" die Meldung Serverfehler 500 angezeigt bekomme.

      Der Menüpunkt ist über das Dropdownmenü und den Benutzernamen oben Rechts zu erreichen.

      Leider ist ein Fehler aufgetreten.

      Server-Fehler 500

      Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

       

      Ich habe schon Folgendes getestet:

      - Verschiedene aktuelle Browser (IE, Edge, Firefox, Chrome) am Desktop-Computer Zuhause versucht.

      - Verschiedene aktuelle Browser (IE, Chrome) am Desktop-Computer im Büro versucht.

      - Verschiedene aktuelle Browser (Firefox, Chrome) am Android-Tablet Zuhause versucht.

       

      - Bei allen Browsern wurden Cookies und Cache zuvor gelöscht.

       

      Ich nutze zuhause einen Vodafone-KDG 100 mbit Zugang per Hitron Router. Der Zugang funktioniert tadellos.

      Ein Virenprogramm (AviraPro) ist aktiv und aktuell.

       

      Ich bitte um Unterstützung durch ein Teammitglied.

      Ein erster Hilfeversuch wurde nach dem gescheiterten Tipp "Cookies löschen" leider nicht weiter verfolgt bzw. erneute Rückfragen meinerseits nicht mehr beantwortet.

       

      MfG