9 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2016 14:29 von herbst RSS

    Das war wohl nix .Abofalle?

    maidstoner

      Hallo.

       

      Ich habe Sky (Welt+Cinema+Hd und Sky Go  für 21.90 EUR.) zum ende Januar 2016 gekündigt weil das für den preis laut Hotline nicht mehr machbar ist. Zudem sollte ich noch für eine Vertragsverlängerung 24,99 Aktivierungsgebühr zahlen wegen neuer Pakete.

      Nach einen Monat dunkel und Hardwarerücksendung kam ein Angebot per Post Sky Entertain+1 Paket für 16,99 EUR. +Kostenloser Hardware und ohne Aktivierungsgebühr.

       

      Ich Bei der Hotline angerufen und gefragt was das mit Hd kostet.Antwort 19.99 EUR. Gefragt ob das auch im 24 Monats Abo geht?

       

      Antwort:Ja 24 Monate Entertain+Cinema+Hd für 19,99 EUR.mtl.Kostenlose Hardware und keine Aktivierungsgebühr.Da hab ich zugesagt.

       

      Dann kam die Ernüchterung.1 Tag später am 10.03.16 kam die Hardware + Vertrag wo drinsteht,Standardpreis 52,99 und von 01.04.2016 bis 28.02.2018 19,99 EUR. +9,99 EUR Aktivierungsgebühr. Ich hab dann die Karte aktiviert damit ich mich ins Kundencenter einloggen konnte

       

      und dann hats mich aus den socken gehauen ,da steht ein Aktueller Kontostand von 295,64 EUR. Und ein monatlicher preis von 47,49.

       

      Da steht absolut nichts von dem drin was am Telefon vereinbart wurde.

       

       

      Jetzt meine fragen und ich wäre für jede Antwort dankbar.

       

      Was hat das mit dem Aktuellen Kontostand auf sich?.

       

      Wieso verschickt Sky nicht wie früher gleich nach dem telefonat eine eMail mit den Vertragsdaten?.

       

       

        Und das wichtigste.

       

      Kann ich nach Aktivierung der Karte noch den Vertrag widerrufen????.