26 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 17:13 von burkhard RSS

    Sky Home / Sky Demand: "Keine Informationen verfügbar, bitte EPG Aktualisierung machen"

    eglantine

      Hallo,

       

      ich habe zum 1. Mal ein Sky Abo, heute ist alles angekommen und ich habe gleich alles wie in der Anleitung beschrieben installiert.

      Die Sky Sender kann ich auch ohne Probleme empfangen.

       

      Aber wenn ich auf der Fernbedienung die blaue oder grüne Taste drücke (Sky on Demand / Sky Home), kommt nur die Meldung, dass keine weiteren Informationen verfügbar sind und ich bitte eine EPG Aktualisierung machen soll. Das habe ich nun mehrmals gemacht, auch den Receiver auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber es geht einfach nicht.

       

      Was muss ich nun tun um Sky on Demand nutzen zu können?

       

      Vielen Dank.

      Eglantine