2 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2016 10:03 von Björn N. RSS

    Frage, Antwort erbeten.

    muskelspinne

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      es gibt ein Logistik Unternehmen das garantiert innerhalb von 12 Stunden auf eine Kundenanfrage zu reagieren.

      Gut kann ja sein das Sky mehr Kunden als dieses Logistik Unternehmen hat und deshalb Tage brauch um zu Antworten.

      Aber das ist für mich nicht tragbar.

       

      Nun mal Butter bei den Fischen.

       

      Frage an Sky: Warum macht der Kooperationspartner von Sky falsche Aussagen, was den Plattform Wechsel betrifft?

                             Warum ist es lt. Deutsche Telekom, nach dem man gemerkt hat das man falsch beraten würde, nicht möglich den Plattform Wechsel wieder rückgängig zu machen?

                              Warum werden auf Email Fragen nicht geantwortet und das seit Tagen?

                            

                             Nun ist man dazu gezwungen von sein Wideruf recht Gebrauch zu machen, den ich vorsichtshalber Morgen in Unterföhring noch mal Persönlich abgeben werde.

       

      Danke Liebe    Sky Mitarbeiter für diese erstklassige Kundenbindung.

      Jeff Bezog würde sich über solche erstklassige Kundenbindung bestimmt erfreut zeigen.

       

      Mit freundlichen Gruß