5 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2016 08:47 von privatejoker RSS

    Star Wars das Erwachen der Macht auf Sky

    getchoecho

      Weis jemand wann man genau damit rechnen kann das Star wars 7 Auf sky cinema oder so läuft?

       

      Hab ihn noch nicht im Kino geschaut und würde ihn gerne über sky sehen

        • Re: Star Wars das Erwachen der Macht auf Sky
          muhusch

          Ich glaube, da kannst du noch ein gutes Jahr warten.....und wenn Sky mit dem Studio keinen Vertrag mehr haben sollte ( Disney ) dann kann es auch gut sein, dass du ihn frühestens im Free-TV sehen kannst oder bei Maxdome, Netflix und Co..

            • Re: Star Wars das Erwachen der Macht auf Sky
              getchoecho

              sky hat doch n disney channel warum sollte es dann nicht zustande kommen, haben die Unstimmigkeiten untereinander?

                • Re: Star Wars das Erwachen der Macht auf Sky
                  muhusch

                  Mitbekommen von Unstimmigkeiten hab ich nix in den Medien. aber ich weiß nicht, wie sich das mit den Blockbustern verhält, da Sky ja keine Lizenzen von bestimmten Filmstudios mehr hat ( deswegen lief z. B. Star Trek into Darkness nur auf Sky Select und nicht auf Sky Cinema, den hast du dir dann auf Pro 7 anschauen können ). World War Z hab ich auch nicht auf Sky gesehen glaube ich. Vielleicht verhält es sich mit Disney anders und Star Wars kommt dann in ca. 1 Jahr auf Disney Cinemagic.

                    • Re: Star Wars das Erwachen der Macht auf Sky
                      getchoecho

                      ohman das wäre wirklich schade wenn er nicht auf cinema kommt, mal schauen dieses Jahr behalte ich Sky aufjedenfall, wie es nach ablauf der 12 Monate aussieht, wird sich rausstellen.

                       

                      Hat Sky denn früher die Lizenzen von den Filmstudios geliehen/gekauft, und tut das heut einfach nicht mehr oder war es schon immer so?

                       

                      Will ungern die Bundesliga finanzieren, da ich nicht mal das sportpaket hab, wenn die Filmseite so vernachlässigt wird.

                       

                      Aber bisjetzt bin ich recht zufrieden mit den Filmen, wenn sich nicht alles wiederholt und so weitergeht, hab es seit nicht ganz einer Woche.