14 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2016 21:05 von jonathan_s RSS

    Sky über Entertain nicht freigeschaltet

    jonathan_s

      Hallo,

       

      kurzer Überblick zu meinem Problem:

       

      07.03: Sky über Entertain über ein Telekom Angebot gebucht (Alle Sender + HD für 19,99)

      08.03: Bestätigung + Kundennummer erhalten. SkyGo funktionierte ab diesem Zeitpunkt mit allen gebuchten Paketen.

      Stand heute (11.03): Bei Zugriff eines beliebigen Senders über den Entertain Receiver erhalte ich die Meldung, dass Sky nicht Bestandteil meines gebuchten Paketes sei.

       

      Gespräche mit beiden Hotlines führten zu keinem Erfolg. Bei Sky behauptete man, die Telekom habe noch keine Signale zur Freischaltung gesendet, die Telekom wisse nichts hiervon. Im Sky-Kundencenter ist bereits der richtige Tarif (bzw. das gleiche wie bei anderen Personen, bei denen es funktioniert, eingetragen). Sky Entertainment und als Vorteil "12 MONATE ALLE SENDER + HD KOSTENLOS ENT-BASED". Da SkyGo ebenfalls wie gewünscht funktioniert, gehe ich davon aus, dass der Fehler bei Sky liegen muss.

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Grüße

      Jonathan

       

      Bildschirmfoto 2016-03-11 um 10.54.49.png