3 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2016 14:56 von Steffen A. RSS

Sky will Geräte zurück obwohl ich einen aktuellen Vertrag habe

berliner4711

Guten Tag,

Ich bin langsam am verzweifeln.
      Ich hab am 01.12.15 meinen Vertrag für 2 Jahre inkl. der 2. Karte verlängert.
      Dabei wurde eine kleine Festplatte gegen eine 2 TB Festplatte getauscht. 
      Kurze Zeit später kam eine Mahnung, das Sky meine beiden Receiver und meine 2. Festplatte zurück möchte, da ich angeblich einen Widerruf getätigt habe, was nicht stimmt.
      Ich hab dann bei der Hotline angerufen, diese konnte mir nicht Helfen und verwiesen immer wieder auf den angeblichen Widerruf. Dier MA wollte aber die Mahnschreiben rausnehmen.  Dann brach das Gespräch plötzlich ab.

Die 2. Mahnung kam mit Androhung von 300 € Strafgebühr für die Geräte.
      Ich habe dann wieder bei der Hotline angerufen. Diese wollten mich zu einem Mitarbeiter durchstellen, dann brach das Gespräch erneut ab.

Ich habe dann diverse Mails, auch an carsten.schmidt, geschickt. Alle Mails blieben unbeantwortet.

Meine letzte Chance, der Sky Chat.
      Dieses nun von 2 Tagen. Dort erneut mein Problem geschildert. Die Dame, oder der Herr, wollte mich direkt an die Hotline verweisen, was ich ablehnte. Dann konnte man sich plötzlich doch kümmern und sagte mir, dass das Problem nun endlich geklärt sei und es für die Geräte eine Gutschrift gibt und ich den inzwischen abgebuchten Betrag von 300 € per Rücklastschrift zurückholen soll und nur die übliche Gebühr überweisen soll.
      Die Gebühren der Rücklastschrift würden dann ebenfalls Gutgeschrieben werden.

Ich schaue nun heute auf mein Kundenkonto und sehe, das die 300 € immer noch dort stehen inkl. der Rücklastschriftgebühren.

Ich weiß nun nicht mehr weiter. Die Sky Hotline hat einfach nicht verstanden, dass ich die Geräte nicht zurück schicken kann, da ich immer noch Sky Kunde bin und ohne Geräte kein Sky schauen kann und dass es keinen Widerruf gegeben hat.

ICH BRAUCHE HILFE