1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2016 08:58 von Janet H. RSS

Probleme nach Vertragsverlängerung!

brake9999

Hallo, am 29.02.16 habe ich meinen Vertrag Telefonisch Verlängert.

Es sollte alles so weiter laufen wie bisher auch ich hatte Sky Cinema, Bundesliga, Sport und Sky3d + HD also Sky Komplett für 34,90€ dies sollte nun Verlängert werden inklusive Sky Entertaiment für 34,99€. Als nach einer Woche immer noch keine Bestätigungsmail kam und von meinem Konto auf einmal 58,99€ abgebucht wurden, wurde ich Stutzig.

In Mein Sky Online finde ich jetzt gar keine Informationen zu meinem Vertag und unter Mein Abo steht das keine Smartcard eingetragen ist. Telefonisch habe ich versucht dies zu klären am 09.03.16 um 08:00Uhr um 10:00Uhr und um 12:00Uhr Jedes mal wurde ich vertröstet das die Fachabteilung nicht zu errreichen sei und das ich es später versuchen sollte.

Um 19:00Uhr klappte es dann doch mit der Fachabteilung und mir wurde Verischert das alles wieder Rückgängig gemacht wird wie es war.

Am nächsten Tag wurde ich dann von einem Sky Mitarbeiter angerufen der mir noch mal bestätigte das ich eine Betsätigungsemail erhalte mit meinen neuen Paketen wo alles noch mal genau drinnsteht und das ich weder neue Hardware brauche noch eine neue Smartcard es sollte alles so weiterlaufen wie es mir am 29.02.16 am Telefon zugesagt wurde und das zuviel gezahlte Geld 58,99 sollte im April dann bei der Abrechnug zurückgebucht werden.

Leider Habe ich jetzt immer noch keine Bestätigungsmail über meine Konditionen erhalten sonder nur eine Email in der drinne steht das die Neue Hardware auf dem weg zu mir ist die ich aber gar nicht bestellt habe.

Desweiteren kann ich unter Mein Sky Online immer noch nicht sehen welche Pakete gebucht sind da dort immer noch steht das keine Smartcard eingetragen ist.

Da mir scheinbar am Telefon nicht wirklich geholfen werden kann wollte ich es noch einmal hier versuchen bevor ich alles Widerrufen muss. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Martin

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort