13 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 20:59 von eugen90 RSS

    ci modul

    eugen90

      hey leute

      ich habe  den origenal receiver  von sky und will sky on demand  auf meinem tv sehen ABER will kein kabel vom wlan router  zum receiver ziehen.

      Jetzt meine frage : kann ich mir ein ci modul oder ähnliches kaufen damit es  funktioniert? (mein tv hat wlan)

        • Re: ci modul
          herbst

          Mit einem CI+ Modul hast du kein Sky On Demand, wenn du kein LAN-Kabel legen möchtest, kannst du den Sky-Receiver mit einem WLAN-Modul mit dem Router verbinden.

          • Re: ci modul
            thetideline

            Ich habe DLAN zu Hause installiert. Ist eh besser für das Streamen und somit liegt auch kein Kabel vom Router zum Receiver.

            • Re: ci modul
              darth-kira

              hallo

               

              hatte ein ci+ modul von sky. ganz grosser mist. zumindest für meinen gebrauch. positiv ist, dass man alles mit der tv fb machen kann, aber on demand geht nicht. und oft wird das modul vom tv nicht erkannt. sollte der tv mit dem internet verbunden sein und ein software update für das tv gerät machen, so gibt es nur noch probleme mit dem modul. habe € 69,- umsonst bezahlt. erhalte - so gott will - heute oder morgen einen receiver mit hd platte. diesen muss ich auch noch bezahlen.

              also service bei sky ist schon a schweinerei !!!