1 Antwort Neueste Antwort am 11.03.2016 14:01 von Sanny G. RSS

    falsche Rechnung

    dirk61

      Hallo ich habe heute in meinen Kontoauszügen gesehen, dass mir ein falscher Betrag abgebucht wurde.

      Ich habe ein kleines Werbe-Abo aus der Weihnachstzeit, das lediglich Sky Sport 1 + 2 enthält.

      Mehr brauche ich auch nicht. Dafür sollten 16,99 €/Monat fällig sein. Der Betrag wurde auch bis zum 07.02.16 abgebucht.

      Am 07.03.16 wurden jetzt plötzlich 25,99 € abgebucht.

      Ich habe nichts hinzugebucht, es gibt keine Mitteilung von Sky. Das ist nicht spaßig, wenn so mit Einzugsermächtigungen umgegangen wird.

      Sollte das Geld nicht umgehend zurück gebucht werden, werde ich eine Rücklastschrift veranlassen.

      Jeder normale Vertragspartner hat auch einen Kundenservice bei dem man z.B. Fragen zu Rechnungen online stellen kann. Geht man auf die Sky-Seite kriegt man im Servicebereich lediglich die Möglichkeit sich über weitere Pakete zu informieren. Das ist doch nicht seriös!

      Gruß Dirk

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort