12 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2016 15:28 von herbst RSS

    Freischaltung geht nicht, trotz angeblich erfolgter Freischaltung? Hilfe bitte

    jolly2016

      Hallo,

       

      Sky ist heute Morgen samt Receiver und Karte bei mir eingezogen und nichts geht

       

      Freischaltungshotline (Computerstimme) sagte “Karte wurde bereits freigeschaltet“. Ist sie aber nicht. Dann hab ich es online versucht. Da stand “Letzte Freischaltung 10.03.“ Hab die Freischaltung dann da online nochmal versucht, nix passierte.

      Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung (online), dass eine Freischaltung aktuell nicht möglich sei.

       

      Normale Programme laufen übrigens, nur eben Sky selbst nicht. Und ich hab mich schon gefreut heute Abend Fußball gucken zu können

      Was mach ich denn jetzt?

       

      Weiß jemand Rat?

      VG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten